.:: Persönliches ::.Name:Kaito Black
Spitzname:Kai
Geschlecht:Männlich
Alter:21 Jahre
Rasse:Halbsaiyajin
Wohnort:Jingledorf
Geburtsort:Erde
.:: Aussehen ::.Größe:1,86 m
Gewicht:78 kg
Aussehen:Kai ist 1,86 Meter groß und ist sehr muskulös, was man durch seine Kleidung jedoch nur schwer erkennen kann. Obwohl Kaito sehr wenig lacht, grinst er umso mehr. Die schwarzen Haare, welche einen leichten blau-Schimmer aufweisen, sind meist sehr durcheinander, da er oftmals keinen Kamm benutzt. Seine stechend grünen Augen sind etwas Angst einflößend. Black ist vom Aussehen her auch etwas ungewöhnlich, jedoch versucht er einen guten und positiven Eindruck zu hinterlassen. Von außen her wirkt Black auch sehr gelassen. Als ob er sich über gar nichts Gedanken und Sorgen macht. Da Kaito für längere Zeit immer seine Hose trägt, sieht die meistens sehr zerknittert, zerfetzt und ein wenig dreckig aus.
Kleidung:schwarzes T-Shirt, dunkelgrüne Hose, braunen Gürtel, schwarze Schuhe, schwarzes Armband
Besondere Merkmale:Auf der rechten Brust trägt Kaito eine Tätowierung, was diese jedoch darstellen soll, weiß niemand. Um seinen Hals hat er eine Kette mit einem Kreuz hängen.
.:: Soziales Umfeld ::.Beziehung:-
Verwandte:-
Feinde:-
Freunde:-
Rivalen:-
.:: Charakter ::.Charakter:Kai ist ein recht stiller und eher ruhiger Typ. Er zeigt sehr wenig Respekt, obwohl er eigentlich gegenüber hochrangigen Menschen respektvoller handeln sollte. Seine Manieren sind sehr gut, jedoch ist er Raucher, was seinem Körper enorm schadet. Er ist ein ehrgeiziger Mann, jedoch nicht naiv und arrogant. Kai mag schlechtes Wetter, was er jedoch nicht mag, sind Petzen, Feiglinge und Schwächlinge. Eigentlich könnte Kaito nur Männern etwas anhaben, da er Frauen, Kinder und seine Familie nichts an tun kann. Neben der Müdigkeit hat der Schwertkämpfer eine weitere "schreckliche" Angewohnheit. Wenn er zum Beispiel im Wald spazieren geht, dann verirrt er sich, entweder, weil er abgelenkt wurde oder wegen etwas anderem gestört wird. Es kann aber auch einen anderen Grund geben. Wenn er vor dem Kampf nicht geschlafen hat und der Gegner ihn aufregt und sauer macht, kann er übermütig werden und absolut ausrasten. Das Schlimme dabei ist, dass er die Kontrolle verliert und Unschuldige verletzt. Danach kann er auch bewusstlos werden. Das passiert aber nicht nur wenn das Vorgehen geschieht, sondern auch wenn er zu viel alkoholische Getränke getrunken hat.
Stärken:- Ehrlichkeit
- Gentleman
- Konzentration
Schwächen:- übermütig
- Raucher
- sehr oft müde
Interessen:- Training
- Schwertkampf
- Bücher lesen
Abneigungen:- Salat und Fisch
- Nervensägen bzw. Petzen
- naive und arrogante Leute
Ziel:Black will sehr stark sein und das Böse bekämpfen.
.:: Kampfdaten ::.Gesinnung:Gut
Kampfstärken:Geschwindigkeit und Schwertkampf
Kampfschwächen:Müdigkeit und Selbstbeherrschung
Farbe des Ki: schwarz
Spezialisierung:Schwertkampf, Fernkampf
Besonderheiten:Schwert
Bluterbe: Kaito ist der Sohn von Dante, einem Saiyajin und Aiko Black, einem Menschen. Deswegen ist Kai auch ein Halbsaiyajin.
.:: Formelles ::.Geschichte:Kaito wurde im Jingledorf geboren. Ein Dorf, das das ganze Jahr zu geschneit ist. Dort lebten seine Eltern glücklich und zufrieden. Als jedoch Kai fünf Jahre alt war, fing er mit seinem Vater, einem Saiyajin, an zu trainieren. Er begann mit Liegestützen. Nebenbei leistete Black gute Arbeit in der Schule. Doch das friedliche Leben für Kai hatte ein Ende, nachdem ein Wandler namens Breezen sein Heimatdorf überfiel. Dieser kam von einem anderen Planeten. Nachdem er Kaitos Mutter tötete, verwandelte sich Dante, sein Vater, zum ersten Mal zu einen SSJ. Da er ein Saiyajin war und heftig trainiert hatte, konnte er sich in diese Stufe verwandeln. Als Kai einst seine Eltern bei einem Gespräch belauscht hatte, war auch der Heimatplanet seines Vaters, Vegeta, gefallen. Im Kampf gegen den Wandler verwandelte Dante sich bei Vollmond zusätzlich in einen Weraffen. Doch nachdem ihm der Schwanz abgeschnitten wurde, entwickelte er sich wieder zurück und wurde ebenfalls getötet. Black versteckte sich derweil bei seiner Schulfreundin und deren Mutter. Da seine eigene Mutter ein Mensch war, war er ein Halbsaiyajin. Ihm wurde auch klar, dass sein Schicksal nicht die Schule und ein Beruf war, sondern der Kampf. Er hasste das Böse, was auch der Grund war, dass er immer weiter trainierte. Er selber wurde von einem seiner Freunde zum Leben im Haus eingeladen, da die Eltern Mitleid hatten. Doch als Kaito 13 Jahre alt war, fand er ein Schwert bei der Besichtigung einer Höhe. Seit diesem Tag an trainierte er seine Schwertkünste und trägt es auch heute immer auf seinem Rücken mit sich. Kai wurde von Tag zu Tag immer stärker und besser im Schwertkampf. 12 Jahre nach dem Zwischenfall kehrte Breezen wieder zurück. Bis zu jenem Tag war das Jingledorf wieder neu aufgebaut worden und deswegen auch wieder in gutem Zustand. Kai wollte nicht, dass sein Heimatdorf wieder zerstört werden würde. Aus diesem Grund stellte er sich Breezen in einem Kampf. Mit seiner Stärke, Geschwindigkeit und Intelligenz, die er endlich als älterer Halbsaiyajin erworben hatte, besiegte er den Wandler. Danach wurde er im Dorf als Held bezeichnet. Er trainierte trotzdem weiterhin, da er sein Ziel nicht ändern wollte. Das Böse musste in seinen Augen immer noch besiegt werden.
Nun, nach vier weiteren Jahren, als Kaito 21 Jahre alt wurde, verabschiedete er sich und ließ alles hinter sich. Er würde sich auch weiterhin das Abenteuer, welches das zu bekämpfende Böse für ihn bereit hielt, stellen.
Schreibprobe:Nachdem Kaito wieder einmal vom Training zurück kam, ging er die Treppen, die zu seinem Zimmer gelangen, hinauf. Dort angekommen zog er sein verschwitztes T-Shirt aus und zog sich ein neues schwarzes an. Danach nahm er sein Schwert vom Bett und richtete sich es auf seinem Rücken her. Zwei Minuten später ging er wieder die Treppen hinunter. Unten angekommen ging er in die Küche um sich sein Mittagessen zu machen. Er bratete ein Ei mit Speck, backte ein Brötchen auf und stellte sich ein Glas mit Limo und Besteck mit Teller auf den Tisch. Danach aß er gemütlich sein Essen. Nachdem er fertig war, schlenderte er aus seinem Haus und holte Holz, indem er einen Baum mit seinem Schwert zersäbelte. Kai schmiss das Holz im Ofen und zündete es an. Das Haus wurde nun erwärmt.
Charakterbild:- Spoiler:
Dein Geburtsdatum:16.09.1998
.:: Regeln ::.Was sagen die 4 Varianten beim Würfeln aus (im Kampf)?Diese 4 Varianten sagen im Kampf aus, welchen Schaden man bekommt (LP). Genauso wird erklärt wie das Kämpfen abläuft, also mit Attacken usw.
Was bringen die Ki und wann verliert man welche?Die Ki dient dazu die Stärke des Gegners anzugeben. Umso mehr man hat umso stärker ist man also. Man verliert Ki, wenn man Attacken wie Kamehameha einsetzt. Hat man keine Ki mehr so ist man K.O.
Wie ist der Aufbau der Techniken (welche Infos dazu müssen gegeben sein)?Der Aufbau der Attacken bzw. Techniken ist nach Rängen geordnet (E, D, C... - Rang). Dabei müssen immer die Ki zu der passenden Technik angegeben sein.
Wie erhält man DP und LP?DP (DragonPoints) bekommt man durch 1., 2. oder 3. Platz am Turnier, durch das Posten, automatische Gelderhöhung jeden Tag, durch Events und nach Kämpfe.
LP (LebensPunkte) bekommt man indem man sie im Shop für 150 Dp kauft.