Thema: Capsule Corporation (CC) Di Okt 30, 2012 8:15 pm
~. Capsule Corporation .~
Die Capsule Corporation ist eine sehr große und berühmte Firma, welche die Hoipoi-Kapseln herstellt. Bulma leitet zurzeit diese Firma, erfunden hat ihr Vater jedoch die Hoipoi-Kapseln. In ihnen kann man ein Dutzend verschiedene Gegenstände transportieren. Dr. Briefs wurde dank ihnen steinreich und gründete diese Firma. Anscheinend haben die Kaspeln sich sogar bis in die Galaxie verbreitet, denn auch Vegeta benutzte Hoipoi-Kapseln. Wie das aber geschah ist bis jetzt ungeklärt.
Brings
Anzahl der Beiträge : 386 DP : 31056 Zustand: : normal
Thema: Re: Capsule Corporation (CC) Do Nov 08, 2012 9:49 am
Lilia & Brings
Brings
CF: Die Straßen der westlichen Hauptstadt (mit Lilia)
Das Mädchen machte sich nun auf mit brings zur Capsule Corp. und es dauerte auch nicht lang bis sie ankamen. Es sah noch immer genauso aus wie früher, nichts hatte sich verändert. Nur wusste Brings das nicht, denn er war nun zum ersten Mal hier. Er wusste nur, dass hier sein Vater gelebt hatte und auch noch einige andere Personen und dies quasi ein guter Unterschlupf für viele Gäste war. Bulma und die anderen kannte er natürlich nicht, er hatte ebenfalls nur von diesen gelesen. " So, da wären wir. Komm mit. Wir gehen ins Labor, dort ist niemand. " erklärte er und ging vor. Dort angekommen bat er sie sich zu setzten und nahm ebenfalls platz. " Also, mein Name ist Brings. Ich komme aus einer anderen Zeitebene. Ich weis nicht ob dir der Name Trunks etwas sagt, oder Vegeta. Jedenfalls sind das mein Vater und Großvater. Beide haben mich in dieser Zeitebene nie kennegelernt. Es sieht wohl so aus als wäre ich hier garnicht erst geboren wurden. Naja, dort wo ich herkomme ist die Erde nicht mehr diese, welche man hier vorfinden kann. Es ist eine pure Wüste. Asche und Staub, mehr gibt es nicht mehr. Daher möchte ich herrausfinden wer dieses Unheil angestellt hat und diese Zeit davor beschützen, denn ich möchte ebenfalls meine Mutter kennenlernen, und wenn sie noch lebt, dann muss ich alles dafür tun, dass dieser Planet so bleibt wie er jetzt ist. Ich hoffe, dass du mir ein paar kleine Tips geben kannst. Anhaltspunkte, Auffälligkeiten, du musst mir alles erzählen. Es ist sehr wichtig. " erzählte er und sagte dann noch, wenn sie noch etwas wissen wolle, dann solle sie einfach bescheid sagen. " Behalte das bitte für Dich. Es könnte schon eine große Katastrophe bevorstehen, weil ich dir das alles erzählt habe, daher darf es niemand weiteres wissen. Ich muss mich auf Dich verlassen können. " Brings hoffte innig, dass sie nichts weiter erzählen würde. Anderfalls müsste er sie wohl töten.
Thema: Re: Capsule Corporation (CC) Do Nov 08, 2012 11:57 am
cf: Die Straßen der westlichen Hauptstadt
Lilia flog dem Hellhaarigen hinterher, der sich in Richtung der Capsule Corp. aufgemacht hatte. Es dauerte nicht wirklich lange, bis beide ankamen. Die Blondine landete neben ihrem Reisegefährten und blickte sich einmal kurz um. Die CC hatte sie bisher nur ein paar Mal im Fernsehen zu Gesicht bekommen, und wusste daher natürlich auch, wie berühmt diese Firma und auch dieser Standort war. Laut ihren Informationen lebten hier die Briefs. Lilias Blick glitt kurz zu 'Fridolin'. Ob er auch zu dieser Familie gehörte? Dann würde es Sinn ergeben, warum er diesen Ort ausgewählt hatte. Auch wenn sie gerne gefragt hätte, übte Lia sich in Geduld und wartete darauf, dass er wieder etwas sagte. Als er als Besprechungsort das Labor aussuchte, nickte sie nur knapp und folgte ihm dann. Dort angekommen setzte sie sich auf einen Stühle, den der Hellhaarige ihr anbot. „Danke“, erwiderte sie kurz. Dann hatte sie es sich auch schon bequem gemacht. Einige Augenblicke später begann 'Fridolin' zu erzählen, dass er aus der Zukunft kam, in Wahrheit 'Brings' hieß und, dass die Erde in der Zukunft total herunter gekommen wäre – das war wohl die große Gefahr gewesen, von der er bereits gesprochen hatte. Lilia klappte bei dieser Flut an Informationen der Mund auf. Kurz darauf fasste sie sich jedoch wieder. „Du bist wirklich aus der Zukunft?“, hackte sie nach, während sie von ihrem Stuhl aufsprang und näher an Brings heran ging, um ihn eingehend zu studieren. Dabei glitzerte Neugierde in ihren Augen auf. Kurz tippte sie einmal gegen seine Wange. Als sie jedoch nichts ungewöhnliches an ihm erkennen konnte – bis auf seine Aura –, brachte sie wieder Abstand zwischen sich und ihm. Brings bat sie schließlich, über sein Geheimnis zu schweigen. Daraufhin legte sich ein fröhliches Lächeln auf Lilias Lippen. „Klar kannst du dich auf mich verlassen!“, erwiderte sie, „Ich werde schweigen wie ein Grab.“ Ihr Lächeln verwandelte sich dann auch schon in eine Art Grinsen. Dann trat sie wieder etwas näher an ihn heran. Der Ausdruck ihrer Augen verriet wieder, wie neugierig sie war. „Aber sag mal Frido... äh … Brings, was genau bist du eigentlich? Das fände ich schon wichtig zu wissen“, erkundigte sie sich.
Brings
Anzahl der Beiträge : 386 DP : 31056 Zustand: : normal
Thema: Re: Capsule Corporation (CC) Fr Nov 09, 2012 5:17 am
Lilia & Brings
Brings
Brings erklärte ihr also alles so genau er es für möglich hielt, jedoch lies er den Teil mit dem Professor ersteinmal weg. Schien auch nicht weiter wichtig zu sein. Lilia fragte dann noch nach seiner Rasse, was ihn dann aber etwas stutzig machte. Er hatte doch eben von Vegeta und Trunks gesprochen, war es wirklich möglich, dass sie diese nicht kannte? Vegeta war doch wohl bekannt genug, dass man ihn kennen müsse, besonders wenn man auf dem gleichnamigen Planeten geboren und aufgewachsen ist. " Ich bin ein Halbsayiajin, halb Mensch und halb Sayjajin. " erklärte er kurz und ganz trocken. Viel Wert lag er darauf nicht, man schätzte diese Rasse ja ohnehin nicht, oft hatte er gelesen, dass sie üble Namen bekamen und als Mistgeburten bezeichnet worden. Selber hatte er diese Erfahrung nie gemacht. " Wenn ich mich nicht irre, dann bist du ebenfalls ein Halbsayiajin. Deine Aura ist der meinen so ähnlich. " stellte er fest ehe er aufstand und durch die Gegend sah, bis er zwei Zeitkapseln entdeckte. " Was ist das denn für ein Uraltes Zeug?! " wunderte er sich nur, denn er konnte sich kaum vorstellen, dass man damit weiter als ein paar Tage in die Vergangenheit reisen konnte. Er hatte bisher nur eine Zeitmaschine in Natura gesehen, und das war die, die er selbst erbaut hatte. Mit so einem Gerät hätte er wahrscheinlich in dieser Zeit sehr großen Erfolg gehabt. " Wie ich sehe ist das nicht nur eine andere Dimension, sondern auch die Vergangenheit. In meiner Zeit gibt es so einen Haufen Schrott nicht mehr. Kurz wurde sein Blick etwas entspannter und man konnte schon fast ein kleines Lächeln sehen, ehe er eine starke Aura in der Nähe spürte. Oder waren es zwei? " Spürst du das auch? Hier sind zwei Energien in der Nähe. Kennst du sie? fragte er schon fast panisch.
Thema: Re: Capsule Corporation (CC) Sa Nov 10, 2012 12:31 pm
Brings zögerte nicht lange, als Lilia ihn nach seiner Rasse fragte – anders als zu vor. Man merkte, dass der Halbsaiyajin – wie er gerade eben selbst offenbart hatte – nun bereit war, sich gegenüber der Blonden zu öffnen, was viele Dinge vereinfachte. „Ja, du hast Recht“, erwiderte sie dann auf seine Mutmaßung hin, dass sie ebenfalls seiner Rasse angehöre, „Sind wir wohl beide unerwünschte Missgeburten, huh?“ Ein ironisches Lächeln trat auf ihre Lippen. Etwa zur gleichen Zeit schien auch eine Leere in das Meer ihrer blauen Augen zu treten. All den Schmerz, den ihr das Halbsaiyajin-Dasein angebracht hatte, trat immer wieder von neuem auf, nur wenn sie daran erinnert wurde, was sie war. Es war kein schönes Gefühl. Ob Brings das Gleiche hatte durchmachen müssen, wie sie? Sie hoffte, dass es eher das Gegenteil war, denn diesen Schmerz wünschte sie dem Hellhaarigen nicht. Dafür war er ihr zu sympathisch. Brings schlug dann plötzlich ein anderes Thema an, als er auf Zeitkapseln zu ging. „Altes Zeugs?“, Lilia blickte ein wenig verwirrt drein, „So weit ich weiß, ist das das Neuste hier auf der Erde, aber da du aus der Zukunft kommst, kennst du ja sowieso andere Sachen.“ Als er dann noch von 'anderer Dimension' sprach, war die Blonde noch ein wenig irritierter. Es kam er nicht nur aus der Zukunft, sondern auch noch aus einer anderen Dimension? Kurz legte sie ihren Kopf schief und dachte sich: 'Sachen gibt’s.' Als sie diesen Gedanken gerade in ein Kommentar auffassen wollte, ließ sie eine plötzlich aufkommende Aura – genau genommen zwei – aufschrecken. Diese Auren glichen kamen der Stärke ihrer und Brings ziemlich nahe. Auch der Hellhaarige hatte diese bemerkt. „Natürlich spür ich die. Ist ja fast nicht zu 'überspüren'“, erwiderte sie auf seine Bemerkung hin, „Und nein, ich kenne sie nicht.“ Lilia konzentrierte sich kurz darauf, und stellte fest, dass eine davon der ihren doch nur all zu sehr glich. „Da ist noch ein weiterer Halbsaiyajin dabei, und sie strömen aus der Stadt“, stellte sie trocken fest.
Brings
Anzahl der Beiträge : 386 DP : 31056 Zustand: : normal
Thema: Re: Capsule Corporation (CC) Sa Nov 10, 2012 1:07 pm
Lilia & Brings
Brings
Eine Weile diskutierten die beiden über das Für und Wieder der aktuellen Erfindungen, welche diese Zeit zu bieten hatte. Man konnte es ihr ansehen, dass sie nicht recht verstand was es nun mit Brings auf sich hatte und woher er genau kam. " Also ich erkläre es Dir einmal kurz. sagte er, obwohl es eigentlich nicht zur Sache tat, aber es war gut sich soziale Kontakte aufzubauen, das würde ihm vielleicht helfen, sein Ziel zu erreichen. " Stell es dir vor wie zwei Wege. Beide sind identisch und laufen parallel nebeneinander ab. Verändert man den Weg des einen, dann ändert sich die gesamte Zukunft. So passiert es, dass die eine Zeitdimension anders verläuft als die andere. Jedoch ist es möglich, dass bestimmte Ereignisse trotz alle dem in beiden Dimensionen vorkommen. Hier auf der Erde müsste ich eigentlich bald zur Welt kommen, aber mein Vater scheint nicht mehr zu leben, was die Sache natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Ich hoffe, dass ich hier wenigstens noch meine Mutter antreffen kann. " erklärte er und schaute aus dem Fenster. Die starke Aura bewegt sich weg vom Ort. Irgendwas muss da doch schief laufen. " Ich trau der Sache nicht, es wäre zu gefährlich, wenn ich hier einfach bleiben würde. Man muss jetzt genau aufpassen. Ich fliege der Aura nach, was du machst bleibt Dir überlassen. Ich kann jedenfalls nicht länger warten. Und mit diesen Worten rannte Brings aus dem Labor und flog im Eilflug der Aura nach.