Hallo Gast
Willkommen in der Welt von DragonBall X.
Wir begrüßen auch unser neustes Mitglied https://db-x.forumieren.com/u40.
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 183 Benutzern am So Mai 30, 2021 5:29 pm
Neueste Themen
» Fairy Piece
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 11:15 pm von Gast

» Vampire Diaries- Thorns of Love
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeMi März 26, 2014 10:48 am von DragonBall

» Fragen & Antworten
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 3:54 pm von DragonBall

» The Tribe Community
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 11:24 am von DragonBall

» The Tribe München [Änderung]
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 7:26 am von DragonBall

» Pokémon Adventure [Änderung]
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:49 am von DragonBall

» Änderung: Die Oase - der virtuelle Swingerclub
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:27 pm von DragonBall

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:14 pm von DragonBall

» Sekai RPG Forum
[Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:42 am von Gast



­­­­

Aktuell sind keine wichtigen
Infos online.



[Änderung] The Case Of The Youth Code Unbenanntcti2m185ge
Name: DragonBall
Passwort: gast123



 

 [Änderung] The Case Of The Youth Code

Nach unten 
AutorNachricht
DragonBall




Anzahl der Beiträge : 53
DP : 29176

[Änderung] The Case Of The Youth Code Empty
BeitragThema: [Änderung] The Case Of The Youth Code   [Änderung] The Case Of The Youth Code Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 6:15 am

Wir haben überarbeitete neue Daten und würden uns freuen, wenn ihr sie durch die alten ersetzt. (:

MfG~
Das Case-of-the-Youth-Code-Team






THE CASE OF THE YOUTH-CODE



„Ich war verzweifelt und hilflos. Man kann heutzutage auch den Nachrichten nicht mehr immer glauben. Studenten besser als die Polizei? Nur, was blieb mir Anderes übrig. So konnte ich mir wenigstens sagen, dass ich etwas versucht habe. Entgegen meiner Erwartungen habe ich aber doch Hilfe gefunden, Hilfe und vor allem auch Freunde.“Shiho Miyano

„Als die beiden damals zur Tür hinein kamen, hätte ich nicht gedacht, dass dieser Fall so große Ausmaße annehmen würde.“Shinichi Kudo

„Eigentlich wurde ich nur verwechselt. Wer hätte gedacht, dass es mich der Lösung meiner eigenen, alten Probleme näher bringt.“Kaito Kuroba

„Endlich ein Fall, der beweist, was wir wirklich draufhaben! Yes!“Heiji Hattori



Meitantei Conan gibt es nun schon seit vielen Jahren, einige von uns haben bereits in den 90ern damit begonnen, aber es kommen auch heute noch immer wieder neue Fans hinzu. Das Forum hier ist für alle, die eigentlich die Zielgruppe des Mangas und Animes langsam übersteigen. Neben den Fällen und der grossen Geschichte mit der schwarzen Organisation geht es schliesslich auch um die Oberschule und die ersten vorsichtigen Liebeleien. Aus dem Alter sind wir langsam herausgewachsen. Aber wir mögen die Charaktere ja eigentlich immer noch, oder nicht?
Was wäre, wenn der Manga nicht für Jugendliche geschrieben worden wäre, sondern für junge Erwachsene? Was wenn unsere Lieblingsdetektive nicht zur Oberschule gehen sondern bereits in ihrem Studium stecken?

Was wäre:
Wenn Shinichi Kudo den Fall im Tropical Land gelöst hätte ohne nochmals auf Gin und Vodka zu treffen? Wenn er am Ende des Tages wieder mit Ran zusammen nach Hause gefahren wäre? Wenn er von Angesicht zu Angesicht auf Heiji Hattori traf, den Fall besser als dieser löste und sich bald darauf an der Seite eines neuen Freundes fand, der ihm immer mal wieder einen Fall brachte? Sich immer mal wieder mit ihm messen wollte und als Shinichi irgendwann selbst einen Fehler beging beim Lösen eines Falles, vielleicht weil ihm der Ruhm doch zu sehr zu Kopfe stieg, wäre dieser Freund trotzdem an seiner Seite geblieben?

Wenn Heiji nach dem Abschluss nach Tokio käme um ebenfalls in Tokio zu studieren, der Heimat und vor allem dem Schatten seines Vaters den Rücken kehrend? Wenn die beiden Detektive eine erste kleine Detektei auf dem Unigelände eröffnen?

Und was wäre wenn dann eines Tages eine junge Wissenschaftlerin aus einem Labor flieht und mit letzter Hoffnung das Unigelände aufsucht um die Detektive aus den Nachrichten um Hilfe zu bitten?
Nur trifft sie noch bevor sie die Detektei erreicht auf einen der Studenten, die sie sucht oder denkt es zumindest und bittet den Jungen, den sie für Kudo hält um Hilfe. Der junge Mann ist allerdings nicht Kudo, hört ihr jedoch zu, bevor er die Verwechslung berichtigt und beschliesst kurzerhand, dass er seine Nase ebenfalls in die Sache stecken wollte.

Was wäre wenn der Dieb im weissen Anzug nach seinen acht Jahren Pause nun schon wieder seit fünf Jahren allen Edelsteinbesitzern graue Haare bereitet? Und ein junger Zauberer sich doch entschieden hatte noch etwas zu studieren, bevor er richtig loslegt und sich einen internationalen Ruf verschaffte?

Was wäre wenn? Finden wir es heraus.


[Änderung] The Case Of The Youth Code 1274307218695366_zpscc57e12c-1_zps5fe0aaaf



Eckdaten:

»Das Mindestalter um dem Forum beizutreten ist 18 Jahre.

»Wir spielen in der Welt von Meitantei Conan, aber nicht nach Manga- oder Animegeschehen.

»Im Spiel schreiben wir das Jahr 2010.

»Erfundene Charaktere sind erlaubt, achtet jedoch auf Aufnahmestopps und schenkt den Gesuchen etwas Aufmerksamkeit, falls ihr euch noch nicht entschieden habt wen ihr spielen wollt.

»Erfundene Verwandte von Seriencharakteren, deren Familiengeschichte schon bekannt ist, wollen wir jedoch nicht.


Forum|Regeln|Storyline|Gesuche|




Nach oben Nach unten
 
[Änderung] The Case Of The Youth Code
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The case of the youth code
» Das Case Of The Youth Code-Forum wünscht fröhliche Weihnachten!
» Darksides High || Änderung
» [Änderung]Marvel Superheroes
» The Tribe München [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonBall X ::  :: Partneranfragen :: Anfragen-
Gehe zu: