Hallo Gast
Willkommen in der Welt von DragonBall X.
Wir begrüßen auch unser neustes Mitglied Tarles.
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 11:36 pm
Die neuesten Themen
» Fairy Piece
Fr Apr 18, 2014 11:15 pm von Gast

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Mi März 26, 2014 10:48 am von DragonBall

» Fragen & Antworten
Mo Jan 20, 2014 3:54 pm von DragonBall

» The Tribe Community
Sa Dez 21, 2013 11:24 am von DragonBall

» The Tribe München [Änderung]
Sa Nov 16, 2013 7:26 am von DragonBall

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi Okt 02, 2013 5:49 am von DragonBall

» Änderung: Die Oase - der virtuelle Swingerclub
Do Jul 25, 2013 7:27 pm von DragonBall

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Fr Jun 07, 2013 10:14 pm von DragonBall

» Sekai RPG Forum
Mi Jun 05, 2013 4:42 am von Gast



­­­­

Aktuell sind keine wichtigen
Infos online.




Name: DragonBall
Passwort: gast123



Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brings
­
­
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
DP : 13122
Zustand: : normal

Kämpferbogen
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Ki:
5053/5053  (5053/5053)

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Okt 24, 2012 4:01 am

§1 Grundregeln
Die Regeln können jeder Zeit aktualisiert werden

Wir behalten uns vor unsere Teammember aufgrund von Inaktivität im Forum zu ersetzen. Denn nur mit einem aktiven Team können wir das Forum erweitern.

Ein großes Dankeschön an jedes Funktionale - Teammember!

Den Anweisungen des Admins & der Moderatoren wird folge geleistet, bei Problemen und Fragen könnt ihr euch weiterhin an unser Team wenden. Aber gern sind eure Frage natürlich auch im Fragen Bereich der Mitglieder und Gäste gesehen.

Behandelt andere Mitglieder, so wie auch ihr gern behandelt werden wollt. Das bedeutet: seid nett & respektiert die Meinungen anderer. Bei Insiderstreitigkeiten gibt es immernoch die PM oder einen Messenger.

1.1
Beiträge mit folgenden Inhalten werden bei Uns nicht geduldet und sofort entfernt:

- pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen
- illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
- Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
- verleumderische oder belästigende Inhalte
- Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam)
- Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen deiner Seite zahlen (Referer-ID's, etc...)
- Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
- Kommerzielle und/oder reine Werbepostings
- beleidigende Beiträge gegen Mitglieder und/oder die Crew

Falls ein User wiederholt durch diese Inhalte in seinen Beiträgen auffällt, wird er verwarnt und als letztere Konsequenz der Account gesperrt.

1.2
Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die nichtssagende Inhalte im Titel besitzen, können ohne Vorwarnung gelöscht werden. Im Rollenspiel gelten die gleichen Regeln. Orte oder ähnliches müssen entweder den offiziellen Namen besitzen, oder falls es ein ausgedachter Platz ist, einen kraftvollen Namen.

1.3

Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich.

1.4
Achtet bitte darauf ins richtige Forum zu posten. Falls ihr es doch vollbringt, könnt ihr das Thema löschen. Jedoch nur eure eigenen. Das gilt auch für das Rollenspiel,

1.5
Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat etwas zu suchen oder sich einen langen Thread durch zu lesen, werden OHNE Vorwarnung gelöscht. Denn etwas sollte man sich schon bemühen, sein Problem zu lösen und nicht nur die Hilfe der anderen User erwarten. Falls man wirklich nicht den gesuchten Thread bei der Suche findet, kann man gegeben falls einen Moderator oder Administrator fragen.

1.6
Signaturen sind zwar erlaubt, müssen aber zum Charakter passen, und auf ihn hindeuten. Sei es ein Bild oder ein kleiner Text. Das gleiche gilt für die Avatare.

1.7
Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden kommentarlos gelöscht.
Wiederholtes Verstoßen dieser Regeln führt zu einer Verwarnung oder Einfrierung des Accounts.

2. Private Nachrichten

2.1
PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Kopie). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Sperrung oder einer Löschung des Accounts rechnen.

3. Team

3.1
Moderatoren/innen begleiten einzelne Support- und Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern. Wenn Du Fragen zu einem speziellen Forum hast, kannst Du dich an den zuständigen Moderator wenden. Der Administrator des Forums ist für alle übergeordneten Belange zuständig. Er ernennt Moderatoren und hat weitreichende Möglichkeiten zur Steuerung des Forums.

3.2
Der Administrator hat die Möglichkeit, einzelne Begriffe (z.B. Schimpfworte) im System zentral zu sperren. Die Zensurfunktion hinterfragt nicht den Sinn eines Begriffes, sondern sucht lediglich nach hinterlegten ASCII-Zeichenketten. Bitte bedenke, dass die Zensur von einer Maschine vorgenommen wird. Zensierte Begriffe oder in Worten vorkommende zensierte Zeichenketten werden durch Sterne (*) ersetzt.

3.3
Wir versuchen alles so demokratisch wie möglich zu halten und werden auch weitestgehend versuchen die anderen Mitglieder in Entscheidungen mit einzubeziehen. Letztendlich muss jedoch das Team eine Entscheidung treffen. Deswegen bitten wir darum, sobald eine Entscheidung getroffen ist, nicht unnötige Diskussionen zu beginnen. Denn schließlich muss die Crew bzw. der Administrator für die getroffene Entscheidung gerade stehen.

3.4
Bei Fragen, Problemen, Wünschen etc. zum Forum nutzt bitte das Forum!
Es ist zwecklos PN's an Mitglieder das Team zu schreiben und sich so zu erhoffen schneller eine Antwort als im Forum zu bekommen, da diese dazu angewiesen sind auf PN's die sich mit dem Support des Forums beschäftigen nicht zu antworten, es ist also Zeitverschwendung. Auch Support per Chat, ICQ oder E-Mail wird es nicht geben, Fragen zum Forum gehören ins Forum! (Außnahmen hier natürlich wenn ein Moderator oder Admin seine Hilfe über Messenger, Chat o.ä. anbietet.)

4. Sonstiges

4.1
Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden, welche in dem Rollenspiel erwartet wird.

4.2
Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind im Off-Topic etc. nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Das Minimum an Wörtern im Rollenspiel falls man einen Rollenspielbeitrag schreibt, liegt bei 100 Wörtern. Post's mit weniger Wörtern werden nicht gelöscht, müssen aber noch editiert werden, sobald man eine Nachricht von einem Moderatoren bezüglich des Beitrags erhält.
▪ WICHTIG: Es wäre sehr langweilig wenn eure Charaktere sofort
eine Liebe findet, daher lasst euch bitte VIEL Zeit damit, denn auch im Reallife braucht man Zeit und Geduld, um sich zu verlieben!

▪ Sonderwünsche werden nicht berücksichtigt, wir tragen die Verantwortung für dieses Forum


§2 Anmeldung

Die Anmeldung in diesem Forum ist kostenlos und wird von Forumieren.com gesponsort.
Sie ist nicht verbindlich und bedarf keiner persönlichen Angaben, wie Telefonnummer oder ähnliches
Nehmt für den Account die gleichen Namen wie zu eurem RPG-Charakter, sobald ihr einen
neuen Charakter erstellen wollt, müsst ihr einen neuen Account registrieren!


§3 Rating: FSK 14

Unser Forum ist FSK 14 geratet. Dies bedeutet, dass es euch erst erlaubt ist, sich in unserem Forum anzumelden, wenn ihr dieses Lebensjahr vollendet habt. Wenn wir heraus finden sollten, dass dies nicht der Fall ist, nehmen wir uns das Recht heraus, euren Account ohne Vorwarnung zu löschen.




Brings' Techniken:
E-Rang - Schläge/Tritte - 2.500 Ki - 1.000 Schaden
D-Rang - Wusu-Kan - 4.000 Ki - 2.000 Schaden
C-Rang - Lightening Vortex - 10.000 Ki - 6.000 Schaden


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-x.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonBall X ::  :: Allgemeine Regeln-
Gehe zu: